Premiere geglückt!

Die Elbehexen können sich auch zuhause behaupten und gewinnen das erste Heimspiel gegen den HC Leipzig II mit 37:32

Erster Heimsieg der Elbehexen

Die Nervosität war deutlich zu spüren, nicht nur bei den Elbehexen selbst, sondern auch bei den Verantwortlichen und Mitwirkenden, rund um das Projekt “ELBEHEXEN”.

Im ersten Spiel der Saison konnte sich die Mannschaft schon erfolgreich behaupten und gewann gegen den SV Aufbau Altenburg mit 24:33.

Doch im zweiten Spiel war alles anders, die Atmosphäre, die Halle, die Zuschauer, einfach alles, doch die “Elbehexen” haben ihre Klasse bewiesen und ihren Respekt, sowie ihre Anerkennung haben sie auch gebührend von den Zuschauern erhalten.

Waren doch am Anfang der Partie die Zuschauer noch etwas zurückhaltend, konnten doch die Hexen genau diese immer mehr für sich gewinnen und letztlich auch zum Ende der Partie völlig von sich überzeugen.

Auch für die Hexen selbst dürfte dieses Wochenende unabhängig vom Ergebnis, durchweg in positiver Erinnerung bleiben. Es war ein rundum fantastisches Erlebnis und darf gerne so wiederholt werden.

Wir danken an dieser Stelle allen Beteiligten und freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Begegnung.

https://www.saechsische.de/grossenhain/elbehexen-auch-zu-hause-stark-5293654-plus.html